Donnerstag, 23. November 2006

BierTycoon.de öffnet seine Pforten!

die Webseite rund um`s kühle Blonde

Als Vorgeschmack zum Bier Tycoon finden Freunde feucht-fröhlicher Geselligkeit an dieser Stelle regelmäßig Wissenswertes und Kurioses aus der Welt des Gerstensaftes. In der schäumenden Wirtschafts-Simulation für den PC versuchen sich bierselige Unternehmernaturen ab Januar selbst als virtuelle Braumeister.

Auf Biertycoon.de erwartet dich in Kürze mehr zu diesen Themen:
  • zig Möglichkeiten, ein Bier zu öffnen
  • Tipps zum Selberbrauchen
  • Wissenswertes rund um Zutaten, Brauweise und Historie
  • Interview mit Biertrinkern und ihren Erfahrungen rund um Hell und Dunkel
  • Kölsch oder Alt? Das ist keine Frage!
Und und und und…. Ideen und Anregungen nehmen wir gern Entgegen.

In diesem Sinne – auf bierselige Gemütlichkeit

Prost!




8 Kommentare:

Flubblog hat gesagt…

Ich freu mich schon so lange auf das Game. Kanns kaum erwarten mein eigenes verdammtes Bierperium aufzubauen!

Anonym hat gesagt…

endlich mal ein spiel ums bier

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Bier is immer gut!

Anonym hat gesagt…

prima freu mich schon drauf, aber wo bekomme ich das orginal bier aus dem post her?
in diesem sinne *PROST*

Christoph hat gesagt…

Das ist aber schlecht, dass das automatisch nicht funktioniert, daher hier ganz entgegen meiner sonstigen gewohnheit, hier ein manueller trackback: http://www.playrough.de/index.php?/archives/155-Werde-der-Bier-Tycoon.html

Philsen hat gesagt…

Sehr schönes Spiel. Manueller Trackback:

http://angstland.de/index.php?/archives/168-Bier-Tycoon.html

Anonym hat gesagt…

ein Multiplayer Modus wär aber witzlos, da gewinnen dann immer die Bayern *prost*

Nils hat gesagt…

Hier auch noch ein Trackback auf diese Seite: http://bb-bierblog.blogspot.com/2006/11/bier-tycoon.html

Prost! Der Bierblog! http://bb-bierblog.blogspot.com

Dein Bier selbst gebraut! Bier·Oktoberfest·Museum
 

kostenloser Counter